Alpengasthof Praxmar
+43 5236 212
info@praxmar.at

Täglich geöffnet 11:00 bis 22:00 Uhr
Warme Küche: MO-FR 11:30 – 15:00 Uhr,
18:00 – 20:00 Uhr, SA & SO 11:00 – 20:00 Uhr
Ab 10.10. Betriebsurlaub, aber per E-Mail & Telefon jederzeit erreichbar.

 

Familie Melmer

Schon seit Generationen bewirtschaftet Familie Melmer den Alpengasthof Praxmar traditionell und naturverbunden. Als Familie ziehen sie gemeinsam an einem Strang und sind stets bemüht ihren Gästen einen entspannten und rundum gelungenen Urlaub zu bereiten.
Gerne sitzt die Familie auch mit ihren Gästen zusammen und tauscht sich bei einem guten Glas Wein aus.

Während man Renate und Andrea bei der Rezeption oder im Service antrifft, kümmert sich Alois (besser bekannt als Luis) um alles was sich draußen, in der Natur, abspielt. Als leidenschaftlicher Jäger ist er am liebsten im Wald, füttert und beobachtet dort Wildtiere oder kümmert sich um die Haflingerzucht des Alpengasthofs. Dabei wird er fleißig von seinem Enkel Samuel unterstütz, der dem Opa in Sachen Naturwissen in nichts nachsteht.

Seine Ehefrau Maria, die gute Seele des Hauses, arbeitet im Service mit und hilft wo es brennt.

Unsere Gäste können natürlich gerne an der Wildtierfütterung teilnehmen.

Bis bald in Praxmar!

 

Stöbern Sie in unserer aktuellen Hauszeitung "Zischgeles"

 

Alpengasthof Praxmar
Familie Melmer
Praxmar 8, 6184 St. Sigmund im Sellrain
Österreich

Tel. +43 5236 212
Fax +43 5236 212-4
info@praxmar.at